Minggu, 24 Juni 2018

Advanced Cancer Stage bedeutet nicht, Patienten brauchen keine weitere Behandlung

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-kelapa-kampit-beli-disini-aja/

Advanced Cancer Stage bedeutet nicht, Patienten brauchen keine weitere Behandlung

 

Verzweiflung kann bedeuten, dass die Tür in der Tat diagnostiziert wurde, in dem Fall, dass sie sich geärderde fase. Men, de er ikke den grunn til at behändlingen ikke længer er nødvendig

Nicht wahr, wenn bei Stadium 4 Krebs diagnostiziert wurde, keine Notwendigkeit, die Behandlung erneut zu suchen. Es gibt Patienten zum Beispiel akute Leukämie, prädiktive Lebenserwartung leben 1 bis 2 Wochen oder 2 Monate, aber er Behandlung und kann bis zu zwei Jahren dauern ", sagte Dr. Ronald Hukom MHSc, SpPD-KHOM in der Pressekonferenz" Die Rolle des Internisten in Cancer Management, "der 5. (ROICAM 5) im Dharmais Cancer Hospital, Jakarta, Donnerstag (04.06.2017). Laut Dr. Ronald, gut, obwohl es eine fortgeschrittene Krebsdiagnose erhalten hat, versuchen, eine Behandlung zu bekommen Bitte suchen Sie auch keine Behandlung an einem Ort, der nicht klinisch gut begründet ist.

Lesen Sie auch: Expertenwörter Risikofaktoren Brustkrebs Er fügte hinzu, im Prinzip kann Krebs geheilt werden. Det kans være 100 procent hærdet, som für eksempel kræftstadie 0 eller 1. Men faktisk, ikke alle type kræft har samme livslængde. Aufgrund seiner Erfahrung sagte Dr. Ronald, dass es Menschen gibt, die in einem Zustand der Verzweiflung zum Arzt kommen und denken, dass nichts mehr von ihm behandelt wird

In realiteten kan de fleste patienter, wenn es um stadig være hjulpet geht. Deshalb sagen wir (Ärzte) uns, dass es noch etwas zu tun gibt, und geben dann den richtigen Rat, was getan werden kann ", sagte Dr. Ronald.Pada-Patienten, die letztlich nicht geheilt werden können, können so palliativ versorgt werden Bei han ikke er ich serte, kan spise normal, kan fangere selv om det er begrænset, und færdiggør de forhold som skal gøres. Lesen Sie auch: Lebensmittel verursacht Krebs zu vermeiden

(rdn / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar